Search bee-ffm

Dienstag, 17. Dezember 2013

WINTERSTYLE

Es wird kalt- der Winter naht. Und jedes Jahr ist neben der Frage, was denn nun den Verwandten zu Weihnachten geschenkt wird, eine weitere Frage zu beantworten: Wie ziehe ich mich warm an, ohne wie ein Michelin Männchen auszusehen. Hier sind Streetstyles aus Frankfurt, die für Inspiration sorgen.






Streetstyle 1: All balck with one outstanding item


Streetstyle 1 ist so simpel und hat dennoch oder gerade deswegen eine Wahnsinns Wirkung. Es ist komplett in Schwarz gehalten und besticht durch den besonderen Schal. Sehr sehr trendig im aktuellen Karo Muster.

Schöne Karotücher gibt es derzeit beispielsweise bei Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/t%C3%BCcher-c271013.html



Streetstyle 2: Ton in Ton



Streetstyle 2 hat durch die Ton in Ton Abstimmung eine gekonnte, aber nicht zu "sehr gewollte" Wirkung. Wird ein Outfit in zwei Farben gehalten, kann eigentlich nicht viel falsch gehen. An diesem Outfit gefällt, dass es in der aktuellen Farbe Grau gehalten ist.
Passende Schals und Mützen bietet derzeit beispielsweise H&M und Cos an:

http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294966612

http://www.cosstores.com/de/Shop/Women/Accessories/Hats_Scarves_Gloves


Streetstyle 3: Parka


Sreetstyle 3 repräsentiert den Dauertrend Parka. Er sieht lässig aus und hält warm. Zwar geben gewisse Stilbrüche manchen Outfits erst das besondere Etwas, so gefällt mir hier dass sich der Lässige Look durch das komplette Outfit zieht. Immer wieder sehe ich Parkas die zu glänzenden Strumpfhosen, Highheels und perfekt geglättetem Haar getragen werden- Und ich weiß nie so recht was ich davon halten soll. Hier passt jedoch alles zusammen. Die flachen Schuhe, Die Leggings und der Hippsterdutt wirken als seien wie für den Parka gemacht und ergeben einen stimmigen Look.

Eine große Auswahl an Parkas verschiedener Marken bietet beispielsweise Asos:


http://www.asos.de/Damen-M%C3%A4ntel-Jacken-Parkas/x6lcs/?cid=11899



Streetstyle 4: Fur




Streetstyle 4 zeigt, wie man Herbstkleidungsstücke, wie Lederjacken winterfest macht: Durch eine Fellweste. Diese muss heutzutage nicht mehr zwangsläufig aus echtem Fell bestehen, da es mittlerweile sehr hochwertiges Kunstfell gibt. Es ist weit entfernt von seinen Vorläufern, der Art von Kunstfell mit dem in den 90ern manche Damen die Sitze ihres Polos bezogen haben ( vorzugsweise in Leoparden- oder Kuhfell). Wird es irgendwann noch kälter, kann eine Fellweste auch unter einem Wintermantel getragen werden. Da ihr Ärmel fehlen erzeugt sie keinen kompletten Michelin Männchen Look.

Nette Fellwesten hat beispielsweise Zalando im Sortiment:

http://www.zalando.de/fornarina-willy-weste-black-fo121g018-802.html

http://www.zalando.de/taifun-teddy-weste-sand-melange-ta021g003-704.html

http://www.zalando.de/expresso-harco-weste-black-ex121g00j-802.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen